Equipment

Power, Professionalität und Performance

Bühnentechnik aus dem Pinzgau

RS Event hat in vielen Jahren der Betriebstätigkeit wertvolle Erfahrungen sammeln dürfen und gibt diese natürlich gerne an Sie weiter. Wenn Sie an hochwertigen und funktionalen Lösungen im Bereich der Veranstaltungstechnik interessiert sind, befinden Sie sich bereits auf der richtigen Webseite! Jetzt müssen Sie uns nur noch kontaktieren und schon bald kann Ihre Veranstaltung reibungslos und gut ausgerüstet vonstattengehen. Sie werden von unseren Leistungen und Preisen überrascht sein. Das ist sicher!

Ihr RS Event Team freut sich auf Ihre Anfrage per Telefon oder über das Kontaktformular.

Light

RS Event in Viehhofen bietet Ihnen erstklassige Lichttechnik und Showlicht für jede Art von Veranstaltung, ob klein oder groß. RS Event in Viehhofen rückt Ihre Veranstaltung ins rechte Licht.

Zu unseren Angeboten zählt:

• Bühnenbeleuchtung

• Partybeleuchtung

• Architekturbeleuchtung

• LED Scheinwerfer-Beleuchtung

• Showlicht

• Wallwasher und Movingheads

• Effektbeleuchtung

Für weitere Fragen sind wir natürlich für Sie da. Kontaktieren Sie uns einfach.

Übrigens: Unser Angebot beinhaltet natürlich auch den Verleih jeglichen Equipments. Spechen Sie uns bitte einfach an. Wir beraten Sie gerne

Stage

RS Event ist der Spezialist für Ihre Anforderungen im Bereich Bühnentechnik. Rufen Sie uns an! Bei RS Event bekommen Sie professionelle Qualität für Ihre Bühne. Ob Konzertbau, Diskothekenbau oder andere Formen der Eventtechnik. Bei uns sind Sie richtig!

Hier können wir Ihnen folgende Angebote offerieren:

• Diverse Trussing-Arten

• Spezieller und hochwertiger Diskothekenbau

• Verschiedene Bühnen in unterschiedlichen Bauformen

• Große Bühnen (8 x 6 Meter)

• Rundbogenbühnen (6 x 5 Meter)

• Andere individualisierte Formen auf Anfrage

Wir sind Profis im Bereich Diskothekenbau! Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten.

Sound

Ob Konzerttechnik oder Partytechnik: Der Sound kommt von RS Event, die gute Stimmung dann automatisch von Ihnen. RS Event arbeitet im Soundbereich ausschließlich mit hochwertigen PA Anlagen von Markenherstellern wie JBL oder Crown. Das ist beste Partytechnik für höchste Performance.

Unser Team ist von der Planung bis zur Realisierung des Projektes für Sie da und informiert Sie über alle Schritte und Vorgehensweisen. Bei RS Event ist Ihr Projekt unsere Herausforderung.

Kontaktieren Sie uns und profitieren Sie von unseren Leistungen.

Power

Auch das gibt es bei RS Event: Event-Stromlösungen für jede Veranstaltung - ob klein oder groß. RS Event in Viehhofen hat Power und versorgt Sie mit derselben! Wir statten Ihre individuelle Veranstaltung, ob kleine Lesung oder riesiges Konzert, mit zielgerichteten und funktionalen Stromlösungen aus.

Hier, wie in vielen anderen Bereichen der Veranstaltungstechnik, ist exakte Arbeit und absolute Genauigkeit unerlässlich. Sie haben noch Fragen? Oder wollen sich unverbindlich beraten lassen? Nur zu - rufen Sie uns an oder füllen Sie gleich jetzt unser Kontaktformular aus!

Für Sie stehen wir gerne unter Strom!

Multimedia

Von der Filmkamera bis zum Beamer! Bei RS Event in Viehhofen lassen wir Multimedia-Herzen höher schlagen. RS Event unterstützt Sie in allen Bereichen Ihrer Veranstaltung. Dementsprechend bieten wir Ihnen auch verschiedenste Multimedialösungen zu guten Preisen.

Hier unsere Angebote:

• Beamer

• Plasma Bildschirme

• LCD Bildschirme

• Filmkameras

• und vieles mehr

Sie suchen andere Multimedialösungen für Ihr Event? Kein Problem: Fragen Sie uns einfach direkt und wir finden garantiert die passende Alternative.