Elektrotechnik

RS Event

Elektrotechnik für Events in Salzburg

Als konzessioniertes Elektrounternehmen bieten wir Ihnen eine rasche Lösung im Bereich Strom für Veranstaltungen, Baustellen und Diskothekenbau. Als Profi setzen wir auf höchste Qualität und Sicherheit bei jeder Veranstaltung - um Sie zu begeistern und optimale Sicherheit für Ihre Besucher zu garantieren.

Wir stellen Ihnen nicht nur rasch und unkompliziert die passenden mobilen Stromverteiler leihweise zur Verfügung, sondern sorgen auch für die elektrotechnische Komplettlösung Ihres Events. Dazu gehört unter anderem die Anschlussmeldung beim elektrischen Versorgungs­unternehmen, die gesetzeskonforme Absicherung und der Prüfbericht für die zuständigen Behörden. Geben Sie die Technik Ihres Events in die Hände von echten Profis, damit Sie sich um die Sicherheit Ihrer Gäste genauso wenig Sorgen machen müssen wie um mögliche Probleme mit Behörden.

Mit unseren Anlagen versorgen wir sämtliche Licht- und Tonanlagen, Übertragunswagen sowie die Gastronomie und Sonderbeleuchtungen mit Strom. Außerdem liefern wir das entsprechende Zubehör und sorgen für den An- und Abtransport.

Optimale Sicherheit für Ihre Gäste und Besucher

Events, egal welcher Art, sollen Spaß machen und für Unterhaltung sorgen - mit Sicherheit! Der Aspekt der Sicherheit sollte dabei in jedem Fall im Vordergrund stehen. Damit Ihre Gäste und Besucher sicher sind, ist die fachgerechte Installation der gesamten Elektrotechnik durch ausgebildete Profis unerlässlich. Wir sind ausgebildete Profis und sorgen für sichere und rechtskonforme Elektrotechnik-Installation bei Ihrer Veranstaltung - und sind zudem in allen Sicherheitsfragen im Bereich Elektrotechnik für Sie da.

Wichtige Sicherheitsanforderungen für Events

• Fachgerechte Installation von elektrischen Anlagen durch befugte Elektrotechniker, sodass Veranstaltungsteilnehmer absolut sicher sind

• Veranstaltungs­einrichtungen bzw. Locations müssen mit einer Sicherheits­beleuchtung ausgestattet sein, damit der gesicherte Weg zu öffentlichen Verkehrsflächen gewährleistet ist

• Bühnen, Tribünen sowie Veranstaltungskonstruktionen müssen den Technik-Vorschriften in punkto Stand­sicherheit, Tragkraft, Sicherung freihängender Teile, etc. entsprechend ausgeführt sein

Gute Gründe für RS Event

Wir von RS Event sind Qualitätsanbieter. Professionelle Dienstleistungen, höchste Qualitätsansprüche und modernstes Equipment namhafter Hersteller machen uns zu einem Profi im Bereich Event- und Veranstaltungstechnik. Als Full-Service Elektrotechnik-Unternehmen bieten wir Ihnen alles aus einer Hand. Unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeiter stehen für höchstes Know-how und langjährige Erfahrung im Eventbereich. Profitieren Sie von unseren umfassenden Serviceleistungen und unserem großen Fachwissen. Denn absolute Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Wenn Sie Fragen zur Elektrotechnik bzw. zu Sicherheitsanforderungen haben, kontaktieren Sie uns. Wir sind für Sie da.

Elektrotechnik vom Event Profi - Elektrotechnik Sinnhuber Robert in Salzburg
Robert Sinnhuber e.U.