Seminartechnik

RS Event Salzburg

Seminartechnik im Pinzgau

Sie planen ein Firmenevent, eine Versammlung, Konferenz oder Neueröffnung? Sie benötigen für Ihr Seminar oder Incentive die passende Seminartechnik im Pinzgau in Salzburg? Oder möchten Sie Seminartechnik mieten? Wir von RS Event bieten Ihnen beste Technik für Ihr Seminar oder Ihre Veranstaltung. Denn die perfekte Veranstaltung beginnt mit dem richtigen Ton und dem besten Licht. Wir bieten Ihnen ausschließlich High-End Anlagen namhafter Hersteller. Fragen Sie uns einfach!

Seminartechnik & Zubehör

Ein perfektes Seminar fängt mit der perfekten Planung an. Beeindrucken Sie Ihre Teilnehmer mit professioneller Seminartechnik, die höchste Leistung bietet. Die von uns verwendete Seminar-, Ton- und Lichttechnik bietet Ihnen höchste Leistung, beste Funktion und ausgezeichnetes Design. Ob Leinwände, Beamer, Funkmikro oder Audiotechnik - unser Equipment kann sich sehen lassen und wird auch Sie begeistern!

Wir bieten Seminartechnik & Technikverleih

• Leinwände

• Beamer

• Scheinwerfer

• Lichtmischer

• Tonanlage mit Mischpult, Boxen etc.

• Funk- und Kabelmikrofone

• Verkabelungen

• Live Technik

Kompetente Beratung von Anfang an

Egal wo Ihr Seminar stattfindet, wir stehen mit bestem Service und höchster Professionalität für Sie zur Verfügung und sind mit kompetenter Beratung und professioneller Ausrüstung für Sie da. Gerne erstellen wir für Sie ein individuelles Technik-Paket für Ihr Seminar.

Wenn Sie sich bei Ihrem Seminar auf den Inhalt konzentrieren möchten, sorgen wir gerne für verlässliche, im Hintergrund arbeitende Seminartechnik. Nutzen Sie unser technisches Know-how und mieten Sie nur das neueste und beste Seminar-Equipment - von RS Event!

Videotechnik, Konferenztechnik, Seminartechnik vom Profi RS Event aus Salzburg