Diskothekenbau

Bühnentechnik aus dem Pinzgau

Wir von RS Event aus Viehhofen im Pinzgau setzen unser Know-how und unsere Erfahrung nicht nur bei Events ein, sondern auch für die Erstellung bleibender, hochwertiger Komplett-Installationen in Diskotheken. Bei uns können Sie die gesamte Technik für Diskotheken mieten. Wir bieten Ihnen die komplette Installation für jede Größenordnung. Bei uns haben Sie nur einen Ansprechpartner. Denn wir möchten, dass Sie sich rundum gut aufgehoben fühlen und Ihre Gäste begeistert sind.

Full-Service und Einzelleistungen für Diskotheken

Bei RS Event erhalten Sie nur das, was Sie wirklich brauchen. Wir stehen Ihnen für Ihre Ideen und Ihr Projekt gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Unser Service im Bereich Technik-Vermietung richtet sich ausschließlich an professionelle Anwender und gewerbliche Nutzer bzw. Diskothekenbetreiber. Ob Full-Service oder Einzelleistungen - unsere Technik für Diskotheken lässt keine Wünsche offen. Wir installieren das passende Licht, einen sagenhaften Ton und die Bühnentechnik nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen.

Wir sorgen für fachgerechte Installation von:

• Beschallungskonzepten in sämtlichen Bereichen

• Funk & Verkabelungen

• EJ-Equipment

• Ton- und Videomischpulte

• Lichtequipment, Lichteffekte & Lichtshows

Alles aus einer Hand

Als Qualitätsanbieter bieten wir Ihnen professionelle Dienstleistungen und modernstes Equipment namhafter Hersteller, die höchste Ansprüche erfüllen. Unsere ausgebildeten Elektrotechniker sorgen für die fachgerechte Installation von elektrischen Anlagen, sodass Ihre Gäste und Besucher absolut sicher sind. Vertrauen Sie uns!

Wir beraten Sie ausführlich und erstellen ein individuelles Angebot für Ihr Vorhaben. Kontaktieren Sie uns einfach! Wir freuen uns auf Sie.

Diskothekenbau Equipment in Salzburg und Tirol von RS Event - Ihre Event Profis im Pinzgau

Wir arbeiten unter anderem mit folgenden Marken zusammen: