Verleih

Verleih und Vermietung von Veranstaltungs­technik in Salzburg

Sie möchten für Ihr Event im Pinzgau oder in Salzburg Veranstaltungstechnik mieten? Als Veranstaltungs­technik-Profi und Full-Service Elektrotechnik-Unternehmen in Salzburg sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um den Verleih und die Vermietung von Veranstaltungstechnik.

Veranstaltungs­technik vom Spezialisten mieten

Mit mehr als 15 Jahren Branchenerfahrung zählen wir zu den führenden Veranstaltungs-Profis in Salzburg. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und übergreifenden Kompetenz sowie unserem exzellent ausgebildeten Team und jeder Menge Hightech im Bereich Veranstaltungstechnik. Unsere Profis beraten Sie individuell und erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre Veranstaltung.

Veranstaltungstechnik für Firmenevents, Konferenzen, Feiern und mehr

Wir von RS Event aus Viehhofen sind Spezialisten im Bereich Veranstaltungstechnik und mit professioneller Ton- und Eventtechnik namhafter Hersteller für Sie da. Wir bieten Ihnen eine hochwertige Auswahl an moderner Ton- und Bühnentechnik, bewegte Lichtshows, erstklassiges DJ Equipment und vieles mehr für Firmenevents, Konferenzen, Messen, Incentives und mehr. Egal was Sie veranstalten - als Profi für Veranstaltungstechnik realisieren wir Ihre Ideen!

Verleihen Sie Ihrem Event mithilfe unserer leistungsstarken Veranstaltungstechnik höchste Professionalität!

Ihr Profi für die Vermietung von Veranstaltungsequipment im Pinzgau

Verleihgeräte