Live Tontechnik

RS Event Pinzgau

Live Tontechnik in Salzburg

Als Spezialist für Live-Tontechnik sind wir von RS Event mit professioneller Tontechnik aus Salzburg für Sie da. Wir verfügen über modernste Tontechnik-Anlagen namhafter Hersteller. Unsere erfahrenen Mitarbeiter bieten langjährige Erfahrung und umfassendes Know-how im Bereich Veranstaltungstechnik. Gerne sind wir auch Ihr starker Partner für Events, Messen, Konzerte, Galas und vielem mehr!

Der Ton spielt die Musik

Damit Inhalte bei Gästen oder Kunden richtig ankommen, sind umfassende technische Hilfsmittel notwendig. Sie sorgen je nach Raumsituation dafür, dass Inhalte und Botschaften bei einem Event nicht verloren gehen. Wir bieten Ihnen alle Möglichkeiten zur präzisen Übertragung von Akustik jeglicher Art. Wir installieren unsere professionelle Tontechnik inklusive Soundcheck so, dass ein harmonisches Gesamtbild entsteht.

Tontechnik für Events

Wir stellen sicher, dass der Sound für Ihr Event richtig abgemischt und klar und deutlich zu hören ist. Denn unsere erfahrenen Tontechniker wissen, dass nur hochwertige Technik erstklassige Klänge zur Folge haben. Wir kennen uns mit Lautsprecher-Systemen, Mischpulten und Mikrofonen sowie Scheinwerfern, Spots und vielem mehr aus.

Egal ob Open-Air, Konzert oder kleinere Veranstaltung - wir stellen unser umfassendes Tontechnik-Equipment für jedes Event und jeden Veranstaltungsort individuell zusammen. Damit Sie mit Tontechnik von RS Event immer einen professionellen Sound erreichen.

Professionalität bis ins kleinste Detail

Als Eventtechnik-Unternehmen und Profi für Live-Tontechnik inszenieren wir Ihre Veranstaltung mit professioneller Live-Tontechnik bis ins kleinste Detail. Unsere Spezialisten sind von der Planung bis zur Umsetzung mit langjähriger Erfahrung und höchster Zuverlässigkeit für Sie da. Das gibt Ihnen Sicherheit und hält Ihnen den Rücken frei.
Als Full-Service Unternehmen im Bereich Event- und Bühnentechnik entwickeln wir für Sie gerne ein Konzept im Bereich Live-Tontechnik. Überzeugen Sie sich selbst!

Kontaktieren Sie uns - bei uns ist Ihr Event in besten Händen.

Tontechniker & Live-Tontechnik im Pinzgau - RS Event Profi
Robert Sinnhuber e.U.