Eventtechnik

Bühnentechnik aus dem Pinzgau

Wenn Sie für Ihre Veranstaltung das entsprechende Bühnenequipment im Pinzgau und in ganz Salzburg benötigen, sind wir von RS Event aus Viehhofen im Pinzgau Ihr kompetenter Ansprechpartner. Wir sind mit großem Know-how und einem umfassenden Angebot im Bereich Bühnentechnik für Sie da.

Bühnen von höchster Qualität

Ob als Laufsteg, für Events, eine Messe oder anderes - Bühnen sind im Bereich Veranstaltungstechnik von zentraler Bedeutung. Unser erfahrenes Team steht Ihnen von der Planung bis zur Ausführung Ihres Events mit modernster Bühnentechnik zur Seite. Wir sorgen mit vielfältigen Ideen und erfolgsversprechenden Konzepten im Bereich Bühnentechnik dafür, dass Ihre Veranstaltung den hohen Erwartungen Ihrer Gäste gerecht wird.

Unsere Bühnen auf einen Blick

• Rundbogenbühne 6x5 m

• Dachbühne 9x8 m

• diverse Kleinbühnen, Tribünen & Überdachungen

• Leinwände, Gerüste

• Vorhangschienen

• Ton-, Licht- & Videotechnik

Umfangreiches Bühnenequipment in Salzburg

Wir von RS Event aus Salzburg bieten Ihnen eine breite Palette an Bühnenequipment, wie beispielsweise Tribünen, Überdachungen, Vorhangschienen, Leinwände, flexible aufbaubaren Gerüsten, Ton-, Licht- und Videotechnik etc.

Haben Sie Fragen zur Bühnentechnik für Ihr Event?

Rufen Sie uns an unter +43 664 30 79 148 oder senden Sie uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Wir sind umgehend für Sie da.

Professionelle Bühnentechnik zwischen Saalfelden  und Zell am See von RS Event im Pinzgau